Unsere Geld-zurück-Garantie

Wir glauben zu 100% an die Qualität unserer Produkte und die von uns verwendete reine Aloe. Und genau aus diesem Grund können wir unsere Geld-zurück-Garantie anbieten. Verwenden wir es jemals? Nein so weit so gut ... Lies einfach die Bewertungen oder noch besser ... probiere Curaloe!

Wir bieten eine Garantie ... damit Sie sich keine Sorgen machen müssen.

Wir möchten, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns machen, und unser Ziel ist es, Produkte herzustellen, die Sie gerne verwenden werden.

Falls Sie Ihr Produkt jedoch nicht nach Ihren Wünschen finden, werden wir keine Spiele mit Ihnen spielen, solange der Grund beispielsweise legitim ist.

  • Das Produkt funktioniert nicht so, wie es soll.
  • Sie bekommen eine allergische Reaktion.
  • Die Struktur gefällt dir nicht.
  • Du magst den Geruch nicht.
  • Noch etwas? Bitte kontaktieren Sie uns.

Unsere Geld-zurück-Garantie beim erstmaligen Kauf macht das Einkaufen bei uns sorgenfrei. Um unsere Geld-zurück-Garantie zu nutzen, benachrichtigen Sie unsere Kundenservice-Team und sagen Sie uns, warum das Produkt nicht zu Ihnen passt, und wir erhalten eine Rückerstattung oder ein anderes Produkt. Wir werden Sie nur bitten, es mindestens 4 Wochen lang auszuprobieren, um einen fairen Schuss zu erhalten.

Unsere Garantie gilt für Erstkäufe und kann bis zu 60 Tage nach dem Kaufdatum eingelöst werden. Beachten Sie, dass die Garantie nicht für mehrere Artikel derselben Kategorie gilt. In diesem Fall können Ihre Produkte für eine Rücksendung verwendet werden. Wenn Sie zwei oder mehr Artikel desselben Produkttyps einschließlich Varianten kaufen, gilt nur einer für Geld-zurück.

Die Geld-zurück-Garantie oder Rückgabe ist Gültig für alle personalisierten Artikel mit Logos oder Monogramm. Die Versandkosten werden nicht erstattet.

Warum bieten wir keine kostenlose Rückgabe an?

Unsere Entscheidung, keine kostenlosen Rücksendungen anzubieten, basiert auf unserer echten Sorge um die Umwelt.

Der Online-Handel ist in den letzten Jahren rasant gewachsen und bietet vielen Menschen eine bequeme Möglichkeit, auf eine Reihe von Produkten zuzugreifen. Schätzungsweise 40% der E-Commerce-Sendungen bestehen jedoch aus Retouren, die bei der Rückgabe in Lagerhäuser häufig zerstört werden. Allein in den USA werden geschätzte 3.5 Milliarden US-Dollar pro Jahr berechnet.

Wir und viele andere halten dies für verschwenderisch und konzentrieren uns eher darauf, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die unsere Kunden behalten möchten.

Für den Fall, dass Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, haben wir dafür gesorgt, dass die Rücksendung klimakompensiert ist, und berechnen daher für die Sendung 10 € pro Artikel.

Our Money Back Guarantee

We 100% believe in the quality of our products and the Pure Aloe we use. And this is the exact reason that we can offer our Money Back Guarantee. Do we ever use it? No so far so good... Just read the reviews or even better... try Curaloe!  

We offer one guarantee ... so you don’t have to worry. 

We want you to have an awesome experience with us, and our ambition is to make products that you will love to use.

However, in case you don’t find your product to your liking, we’re not going to play any games with you as long as the reason is legit, for example; 

  • The product isn't working like it supposed to. 
  • You get an allergic reaction. 
  • You don't like the structure. 
  • You don't like the smell. 
  • Anything else? Please contact us. 

Our first-time purchase money-back guarantee makes shopping with us worry-free. To use our money-back guarantee, notify our customer service team and tell us why the product wasn't an objective fit for you, and we’ll get you a refund or other product. We will only ask that you try it out for at least 4 weeks to give it a fair shot.

Our guarantee is valid for first-time purchases, and redeemable up to 60 days after the purchase date. Note that the guarantee isn’t valid for multiple items of the same category, in which case your products may be applicable for a return. In case you buy two items or more of the same type of product including variants, only one is valid for money-back.

The Money back guarantee or returns is not valid on any personalised items with logos or monogramming added. Shipping fee will not be refunded.

Why we don’t offer free returns?

Our decision to not offer free returns is based on our genuine concern for the environment.

Online commerce has grown rapidly in the past few years, and offers a convenient way for many people to access a range of products. However, an estimated 40% of e-commerce shipments are made up of returns that are often destroyed upon returning to warehouses, to a cost of an estimated $3.5 billion a year in the U.S. alone.

We and many others believe this is wasteful, and we rather focus on making high-quality products that our customers want to keep.

In the case you want to make a return, we have ensured that the return shipment is climate compensated, and thus we charge for the shipment €10 per item.